Wenn wir unsere Gefühle des letzten Wochenendes beschreiben müssten, dann wäre es wahrscheinlich „erschüttert“ und gleichzeitig „überwältigt“.

Die Hochwasserkatastrophe hat uns alle bis ins Mark getroffen und unsere Gedanken waren und sind weiterhin bei allen Opfern und Betroffenen.

Natürlich war es keine Frage, dass wir unsere Möglichkeiten zu helfen beisteuerten: Laderaum und Manpower. Auf unseren darauffolgenden Facebook-Post von vergangenem Freitag erreichten uns zahlreiche Stimmen: „Wir wollen auch helfen“. Viele Fahrer unseres Unternehmens oder LKW-Fahrer/innen mit Führerschein C+CE, die den Post gelesen hatten, meldeten sich bei uns und boten ihre Hilfe an.

Letztendlich konnten wir bis jetzt 4 Hilfstouren fahren – das wäre aber natürlich ohne die zahlreichen Helfer und Organisatoren, die zum Spenden aufriefen, nicht möglich gewesen. Dafür ein ganz großes Dankeschön!

Ein besonderer Dank geht an alle Freiwilligen unseres Unternehmens. Danke Julian, Lars, Malvin, Marcel und Philipp, dass ihr, ohne mit der Wimper zu zucken, sofort bereit wart, zu helfen

IMG 2498

WhatsApp Image 2021 07 18 at 13.58.52 6

WhatsApp Image 2021 07 18 at 19.39.18