Meyer aktuell2020-10-12T16:27:35+02:00

Meyer aktuell

Aus 3 Monaten wurden 35 Jahre

04.08.2021|

Anlässlich seiner 35-jährigen Betriebszugehörigkeit erzählte uns Johann Holtmanns von früher: Damals waren wir nur ca. 10 Fahrer und alles war sehr überschaubar. Nun hat er über 100 Fahrerkollegen und fühlt sich trotzdem noch wohl und verstanden bei Meyer. „Meinungsverschiedenheiten gibt

Unterstützung Hochwasserkatastrophe

23.07.2021|

Wenn wir unsere Gefühle des letzten Wochenendes beschreiben müssten, dann wäre es wahrscheinlich „erschüttert“ und gleichzeitig „überwältigt“. Die Hochwasserkatastrophe hat uns alle bis ins Mark getroffen und unsere Gedanken waren und sind weiterhin bei allen Opfern und Betroffenen. Natürlich war

Training für Meyer logistics-Azubis: Fahrzeuge in extremen Situationen kennen lernen

02.12.2020|

Im Training wurden verschiedene Fahrsituationen – etwa Aquaplaning, abrupte Bremsvorgänge und das Umfahren von Hindernissen – in einer Simulation geübt: Die Auszubildenden zum „Berufskraftfahrer/-in (IHK)“ mit Führerschein CE des Schiefbahner Logistikunternehmens Meyer logistics GmbH haben jetzt an einem ergänzenden Training

Nach oben