Endlich konnte unser beliebtes Sommerfest wieder stattfinden. Auch wenn unser Familienbetrieb mittlerweile über 200 Mitarbeiter beschäftigt, möchten wir an unserer Tradition festhalten, vieles für den Kontakt der Mitarbeiter untereinander, aber auch zu ihren Familien zu tun. So haben auch Kinder beispielsweise einmal die Möglichkeit, zu sehen, wo ihre Eltern arbeiten.“: Ira Meyer und Michael Meyer-Lingen (Geschäftsführer/-in Meyer logistics GmbH) freuen sich, dass das Firmenfest auf dem Betriebsgelände wieder ein schöner Erfolg war.

Eingeladen waren im September die Mitarbeiter/-innen „mit Kind und Kegel“, das Programm bot für jeden etwas. Die jüngeren Besucher freuten sich über Hüpfburg, Kinderschminken, Bogenschießen und Foto-Box. Dazu konnten sie mit Kinder-Gabelstaplern ihren „Staplerschein“ machen – wie die Großen. Auch konnte ein Lkw-Führerhaus besichtigt werden, die Erwachsenen konnten eine Testfahrt machen. Ein besonderes Highlight war das Gewinnspiel, an dem jeder Besucher teilnehmen konnte. Erwachsene Gewinner konnten sich über Karten für Borussia Mönchengladbach oder einen Braukurs freuen. Kinder kamen mit einem Familien-Gutschein für die Zoom-Erlebniswelt in Gelsenkirchen, das Wunderland in Kalkar oder einem Spielzeuggutschein für den regionalen „Glückspilz“ auf ihre Kosten. Alles in allem war es ein entspannter Tag zum Austausch mit den Kollegen, bestens versorgt durch das Grill-Buffet, Crêpes, Eis- und Schankwagen.

Sommerfest IMG 7983 BB